deventertainer | sprecher

About

Hi, ich bin Philipp Deventer und arbeite als freiberuflicher Sprecher. Dabei bediene ich viele Bereiche mit verschiedensten Ideen und Herangehensweisen.

Meine Leidenschaft für das Sprechen brachte mich 2010 zu dem Studierenden-Radiosender Kölncampus in Köln. Dort absolvierte ich meine allererste Ausbildung zum Radiomacher in den Bereichen Umfrage, KG, Nachrichten und BmO. Danach schloss ich eine Ausbildung zum Moderator in den Bereichen Morgenmagazin, Sport und Comedy an.

Während meiner Zeit bei Kölncampus konzipierte ich komplette Sendungen als CvD und Moderator, sowie einzelne Beiträge für die Spezialsendungen. Anschließend folgten weitere Projekte im Bereich des Sprechens.

Ende 2013 entschloss ich mich dann für eine weitere Ausbildung, diesmal zum Synchronsprecher bei der Deutschen Pop Akademie in Köln. Im April 2015 erfolgte dann der Abschluss zum Synchronsprecher mit Auszeichnung.

Heute spreche verschiedenste Projekte aus den Bereichen Werbung, Hörbuch, Hörspiel und diverse Internetformate.

Wenn Du also auf der Suche nach einem Sprecher für dein Projekt bist dann melde dich bei mir unter philippdeventer[@]gmail.com.

Ich freue mich von dir zu hören und darauf spannenden Projekten eine Stimme zu geben.